logo grau blau

 Projektbeschreibung

Strassenansicht ne kl

Die Baulücke zwischen der Gründerzeit-bebauung der südlichen Rudolf-Wolf-Straße und der genossenschaftlichen Bebauung aus den 1920er und 1930er Jahren wurde durch einen modernen Neubau geschlossen.

• Im Stadthaus Rudolf-Wolf-Straße sind 9 großzügige Wohnungen mit  eine  Größe von 76 - 127 m² Wohnfläche entstanden, die im September/Oktober bezogen werden.

Hofansicht kl

Im Dachgeschoss bieten wir lichtdurchflutete Penthouse-Wohnungen mit großem Balkon und zusätzlicher Ost-Terrasse an. Die etwas größere ist noch verfügbar.

Auf der rückwärtigen Fläche, die über eine Hausdurchfahrt erschlossen wird, entstehen 8 Garagen, 4 offene KFZ-Stellplätze, eine kleine grüne Aufenthaltsfläche als Treff mit den Nachbarn und mit Sandkasten und Kleinspielgeräten.

Wohnen Kochen Esse kleinAlle Wohnungen werden mit einer Fußbo- denheizung ausgestattet. In den Bädern wird es gehobenen Standard mit bodengleichen Duschen.

Die Fenster erhalten hochwertige Isolier-verglasung (Fabrikat VEKA)..

• Auch die letzte noch freie Wohnung (WE 8 Penthouse) ist vollständig mit elektrisch bedienbaren Rollläden (Fabrikat ROMA) ausgestattet. Die Wohnung hat am Balkon eine leichtläufige exklusive Schiebehebetüranlage erhalten.

Die Beheizung erfolgt über eine zentrale Holzpelletanlage im Keller.

 

Baubeschreibung

Umfassende Bau- und Leistungsbeschreibung mit Details

PDF Download Button out

Preisliste

Für Informationen zum Preis der Wohnungen, zur Verfügbarkeit und zu anderen Fragen scheuen Sie nicht uns anzurufen
(03 91 . 7 33 39 85) oder stellen Sie uns Ihre Fragen per Email
lindner-canehl@t-online.de .

 

Außenanlagen

Überblick über die Außenanlagen mit Garten und Stellplätzen 

PDF Download Button out